Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall auf der A94 in Fahrtrichtung München wurden wir von der Polizei zur Sperrung der A94 angefordert. Unterstützt wurden wir dabei von der FF Marktlberg.

Verkehrsunfall

Im Bruckberg kam es zu einem Verkehrsunfall. Aufgrund extremer Glätte mussten weitere Fahrzeuge am Bruckberg gesichert werden. Der Bruckberg wurde vorübergehend gesperrt. Zur Unterstützung wurde die FF Marktlberg nachalarmiert.

Verkehrsunfall

Am 22.12.2021 endete die Nacht für uns um 0:12 Uhr. Wir wurden auf die B12, zu einem Verkehrsunfall mit PKW und Anhänger, beladen mit einem weiteren PKW alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die beteiligten sechs Personen zum Glück unverletzt waren. Wir regelten mit der Feuerwehr Niedergottsau den Verkehr Weiterlesen…

PKW Brand

Am 20.12.2021 wurde zu einem PKW Brand auf der B12, Höhe Oberloh alarmiert. Zusammen mit der Feuerwehr Niedergottsau konnte der Brand schnell gelöscht werden.  

Verkehrsunfall

Auf der Simbacher Straße kam es zu einem Verkehrsunfall. Die Feuerwehr übernahm bis zum eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung einer verletzten Person. Da sich die Unfallfahrzeuge neben der Straße befanden war kein weiterer Einsatz erforderlich

Türöffnung

Die Feuerwehr wurde zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde eine Person von uns erstversorgt.

PKW-Brand

Auf der A94 wurde ein rauchender PKW auf dem Standstreifen in Fahrtrichtung München gemeldet. Vor Ort zeigte sich das die Schadensstelle aber in Fahrtrichtung Passau war. Bei dem PKW lag kein Brand vor, die Rauchentwicklung wurde durch einen Motorschaden verursacht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, hierzu musste der rechte Weiterlesen…