Abgestürzte Person

Die Feuerwehr wurde mit dem Stichwort Retten aus Höhen und Tiefen zu einer absturzgefährdeten Person in den Buchenweg gerufen. Vor Ort zeigte sich das eine Person von einem Dach gestürzt ist und schwerverletzt am Boden lag. Sofort übernahmen wir die Erstversorgung des Schwerverletzten. Hier zeigte es sich wie wertvoll es Weiterlesen…

Personensuche Inn

Die Feuerwehr wurde zu einer Personensuche am Inn alarmiert. Es bestand der Verdacht das sich eine Person im Wasser befindet. Von der SEG Wasserwacht und der Feuerwehr Neuötting mit dem Katastrophenschutzboot wurde der Inn abgesucht. Ebenso wurden die Uferbereich von den eingesetzten Feuerwehren abgesucht. Am Vorplatz des Feuerwehrhauses Marktl wurde Weiterlesen…

Motorradunfall B20

Aus unbekannter Ursache kam ein Motorradfahrer alleinbeteiligt zu Sturz und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert. Während der Rettungsarbeiten musste die B20 komplett gesperrt werden.

Verkehrsunfall A94

Auf der A94 kam es zu einen Verkehrsunfall zwischen mehreren Fahrzeugen. In der Einsatzmeldung wurde noch von mehreren verletzten Personen ausgegangen, vor Ort zeigte sich das der Auffahrunfall glücklicherweise ohne Verletzte ablief. Der rechte Fahrstreifen musste gesperrt werden.

Verkehrsunfall Bruckberg

Auf der AÖ15 im Bruckberg kam es zu einem Verkehrsunfall. Vermutlich kam ein PKW aufgrund einer massiven Ölspur ins rutschen und landete im Graben. Glückerweise wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, für die Beseitung der Ölspur wurde die Straßenmeisterei zu Unterstützung gerufen.