Verkehrsunfall

Gegen 11.30 Uhr wurde die Feuerwehr Marktl zu einem Verkehrsunfall auf der A94 gerufen. Der Unfall ereignete sich zwischen der Anschlussstelle Neuötting-Ost und Neuötting.  Bei der Kollision zwischen einem LKW und einem PKW wurden keine Personen verletzt.  Zusammen mit den Kollegen der Feuerwehr Marktlberg kümmerten wir uns um die Verkehrsabsicherung Weiterlesen…

Rauchentwicklung

Im Bereich des Gewerbegebietes fiel ein Baum auf eine Stromleitung. Nachdem der Strom durch den Versorger abgeschaltet und geerdet wurde, entferne der Landwirt den umgestürzten Baum in eigener Sache. Seitens der Feuerwehr war kein Eingreifen erforderlich. 

Verkehrsunfall

Am 22.12.2021 endete die Nacht für uns um 0:12 Uhr. Wir wurden auf die B12, zu einem Verkehrsunfall mit PKW und Anhänger, beladen mit einem weiteren PKW alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die beteiligten sechs Personen zum Glück unverletzt waren. Wir regelten mit der Feuerwehr Niedergottsau den Verkehr Weiterlesen…

Verkehrsunfall

Auf der Simbacher Straße kam es zu einem Verkehrsunfall. Die Feuerwehr übernahm bis zum eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung einer verletzten Person. Da sich die Unfallfahrzeuge neben der Straße befanden war kein weiterer Einsatz erforderlich