Verkehrsunfall

Auf der B20 in Höhe Oberndorf kam es zu einem Verkehrsunfall. Beim Eintreffen zeigte es sich da entgegen der Einsatzmeldung keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter konnte die FF Marktl wieder abrücken.

Brand eines Traktors

Im Ortsteil Marktlberg wurde der Brand eines Traktors mit Holzanhänger gemeldet. Bereits während der Fahrt kam die Rückmeldung das Ersthelfer das Feuer mit einem Feuerlöscher gelöscht haben. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten daraufhin den Einsatz abbrechen.

Verkehrsunfall A94

Auf der A94 kam es zu einen Verkehrsunfall zwischen mehreren Fahrzeugen. In der Einsatzmeldung wurde noch von mehreren verletzten Personen ausgegangen, vor Ort zeigte sich das der Auffahrunfall glücklicherweise ohne Verletzte ablief. Der rechte Fahrstreifen musste gesperrt werden.

Verkehrsunfall B20

In Höhe Gumpersdorf (Lkr. Rottal/Inn) kam ein PKW von der B20 ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden. Bilder © FF Gumpersdorf

Sturmschaden Bruckberg

Im Bruckberg wurde ein umgestürzter Baum gemeldet. Da weiterhin starker Wind herschte war es zu gefährlich den Baum zu beseitigen, da jederzeit weitere Bäume umstürzen konnten. Der Bruckberg wurde durch die Straßenmeisterei komplett gesperrt. Zur Unterstützung wurde die FF Marktlberg nachalamiert

LKW in Graben

Ein Sattelschlepper landete bei dem Versuch den Bruckberg zu befahren im Graben. Um den LKW bergen zu können musste dieser umbeladen werden. Während der Bergungsarbeiten musste der Bruckberg komplett gesperrt werden.

Verkehrsunfall Bruckberg

Die Feuerwehr wurde mit dem Stichwort „PKW-Brand, Personen in Gefahr“ auf die AÖ15 in Höhe Bruckberg alarmiert. Vor Ort zeigte sich das ein Kleintransporter im Bruckberg von der Straße abgekommen ist und sich überschlug. Entgegen der Erstmeldung brannte der Transporter nicht. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt, diese wurden  Weiterlesen…

Verkehrsunfall B20

Auf der B20 in Höhe der Einschleifung zur A94 kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei LKW. Zwei Personen wurden dabei verletzt und wurden von der Feuerwehr bis zum eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Bei dem Zusammenprall wurde der Dieseltank eines LKW beschädigt worauf größere Mengen Diesel ausliefen das gebunden werden Weiterlesen…