Verkehrsunfall

Im zweiten Einsatz wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf die AÖ24, Höhe Holzhausen alarmiert. Hierbei kam es zum Zusammenstoß eines Busses und eines Kleintransporters. Vor Ort zeigte sich, dass entgegen der Erstmeldung keine Person mehr eingeklemmt war. Die Einsatzkräfte unterstützten die Kameraden der örtlichen Feuerwehr Niedergottsau bei der Verkehrslenkung Weiterlesen…

LKW-Brand

Am 16.03.22 wurden wir zu einem LKW-Brand am Kreisverkehr der B20 alarmiert. Vor Ort zeigte sich, dass aufgrund eines technischen Defekts die Bremsen eines Sattelaufliegers überhitzten und zu rauchen begannen. Durch unseren Atemschutztrupp wurden die überhitzten Bremsen abgekühlt bis keine weitere Gefahr einer Brandausbreitung bestand. Die Feuerwehr Niedergottsau unterstützte uns Weiterlesen…