Datum: 29. Oktober 2019 um 07:23
Alarmierungsart: Sirene
Dauer: 3 Stunden 57 Minuten
Einsatzort: B20
Fahrzeuge: Florian Marktl 40/1, Florian Marktl 40/2, Marktl 11/1
Weitere Kräfte: FF Alzgern, FF Burghausen, FF Marktlberg, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Auf der B20 in Höhe der Einschleifung zur A94 kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei LKW.

Zwei Personen wurden dabei verletzt und wurden von der Feuerwehr bis zum eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt.

Bei dem Zusammenprall wurde der Dieseltank eines LKW beschädigt worauf größere Mengen Diesel ausliefen das gebunden werden musste.

Zum Umpumpen des restlichen Tankinhaltes wurde die FF Burghausen nachalarmiert.

Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die B20 und die Auffahrt zur A94 gesperrt werden.

Kategorien: Einsätze