Unwettereinsätze

Zusammen mit zahlreichen anderen Feuerwehren unterstützten wir die FF Perach bei einer größeren Unwetterlage. So mussten mehrere Keller ausgepumpt werden und Häuser mussten vor einem Bach geschützt werden der über die Ufer trat.

Verkehrsunfall

Mit dem Stichwort THL 5, LKW-Unfall mit mehreren eingeklemmten Personen wurde ein Großaufgebot von Rettungskräften auf die B12 gerufen. Im Gemeindebereich Haiming kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Transporter und einem LKW. Dabei wurden zwei Personen im Fahrzeug eingeklemmt und mussten mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Leider kam für Weiterlesen…

Verkehrsunfall

Auf der B12 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der acht beteiligten Personen (davon sechs Kinder). Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die B12 komplett gesperrt werden.

Verkehrsunfall B20

Auf der B20 kam es zu einem Auffahrunfall. Bei diesem wurde eine Person verletzt und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Die B20 musste halbseitig gesperrt werden, der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.