Personensuche Inn

Die Feuerwehr wurde zu einer Personensuche am Inn alarmiert. Es bestand der Verdacht das sich eine Person im Wasser befindet. Von der SEG Wasserwacht und der Feuerwehr Neuötting mit dem Katastrophenschutzboot wurde der Inn abgesucht. Ebenso wurden die Uferbereich von den eingesetzten Feuerwehren abgesucht. Am Vorplatz des Feuerwehrhauses Marktl wurde Weiterlesen…

Motorradunfall B20

Aus unbekannter Ursache kam ein Motorradfahrer alleinbeteiligt zu Sturz und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert. Während der Rettungsarbeiten musste die B20 komplett gesperrt werden.

Sturmschaden Bruckberg

Im Bruckberg wurde ein umgestürzter Baum gemeldet. Da weiterhin starker Wind herschte war es zu gefährlich den Baum zu beseitigen, da jederzeit weitere Bäume umstürzen konnten. Der Bruckberg wurde durch die Straßenmeisterei komplett gesperrt. Zur Unterstützung wurde die FF Marktlberg nachalamiert

Kellerbrand

In der Blumenstraße (Gemeinde Stammham) kam es zu einem massiven Kellerbrand. Der Brand wurde durch mehrere Trupps unter Atemschutz abgelöscht. Das Gebäude wurde anschließend mit Überdrucklüftern rauchfrei gemacht. Im Verlauf des Einsatzes wurden weitere Kräfte nachalarmiert um ausreichend Atemschutzträger zu haben. So wurde dann auch in Marktl Vollalarm (Sirene) ausgelöst.